Gemeinschaftsmessen werden jeweils im Pfarreiblatt publiziert.

 

Doris Bättig-Bussmann

Irene Hüsler-Häusermann

Berta Muff-Amrein

Dora Rölli-Roos

Frieda Schmidlin-Disler

Wir sind eine Gruppe des Frauenbundes, die schon zu Zeit von Hr. Pfarrer Ineichen sich langsam entwickelt hat. Ihm war es offenbar ein Anliegen, die Frauen im Gottesdienst mit von ihnen gestalteten Fürbitten, Gebeten oder auch mal einem Gedicht mit einzubeziehen. Bei Hr. Pfarrer Hurni wurden dann diese Messen nach Themen gestaltet. Auch heute ist es uns ein Anliegen, diese Gottesdienste auf einfache Weise, mit uns nahen Themen einzubringen. Wir gestalten verschiedene Messen, wie Fastenmesse, Abendwallfahrt, Gedächtnis der verstorbenen Mitglieder, sowie auch Rorate-Messen. Leider ist es uns im Moment nicht mehr möglich, jeden Monat eine Messe zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn dies mit neuen Mitgliedern wieder möglich wäre. Fühlst du dich angesprochen, so melde dich doch bei einem unserem Liturgie-Gruppe-Mitglied.